Familienname /
Nom de famille

Scheurer
Vorname /
Prénom
Pascale
Beruf /
Profession
Irgend was mit Telefon, Computer und Programmen und so ...
Sternzeichen /
Signe
Zicke (… oder wie nennt man die Biester, die in den Alpen leben??)
Lieblingsessen /
Repas préfére
Alles was sich nicht mehr bewegt

Lieblingsgetränk /
Boisson préférée

Mineralwasser, Rotwein, Bier, Carajillo
Hobbies /
Loisir
Tempo-Taschentücher testen, falsche Skischuhe anziehen und dann anderen die Schuld geben, mit Thermoskannen reden … na, so das übliche halt
Lebensmotto /
Maxime de vie
„Die einen lieben mich, die anderen können mich“ oder auch „Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd“
Register, Instrument Trompete 2
Funktion / Fonction Bis jetzt funktioniert noch alles …
Eintrittsjahr / Année d’entrée 1990

Lieblings Tschaupi-Musikstück /
Morceau Tschaupi préféré

Das ist leicht!! Es ist …. hmmm .... Moment …. hab’s gleich …. ääähhmm …. ach ja, es ist …. nein, doch nicht …. puuuh .… aber jetzt weiss ich’s …. öööhhmm .… natürlich .... der Playa-Balcon-Blues (ooohh yeeaahhh)
Warum ein Tschaupi geworden /
Pourquoi je suis devenu un Tschaupi
Die haben mich betrunken gemacht und dann haben sie mich einen Vertrag unterschreiben lassen, dass ich bei ihnen mitmache …. tja, so geht das!